Aktuelles


Für die Viega realisieren wir das neue Schulungszentrum "Viega World".

Es soll ein Referenzprojekt für die Zukunft des Bauens werden.

 

Am Münchener Ostbahnhof wird ab 2020 der Optineo Neubau errichtet.


Im September wurde bei Weber in Wolfratshausen Richtfest gefeiert. Auch der Hallenneubau macht seine Fortschritte. 


Unser Sommerfest 2019 war diesmal mit einem Badeausflug an die Isar ganz erfrischend. Bei den Leckereien haben alle fleißig mitgemacht und es gab ein buntes Angebot.


Das Werk 12 wurde im Sommer der OTEC übergeben und Body & Soul wurde eröffnet.


Der Neubau MO82 an der Moosacher Straße wurde im Frühjahr 2019 dem AG und den Nutzern übergeben.


Interview mit Herrn Hartmann im Wirtschaftsforum: Februar/2019


Catterfeld Welker wächst!
Ab dem 1. März 2019 finden Sie unsere neue Niederlassung Frankfurt

in der Hanauer Landstraße 293 A / 60314 Frankfurt a.M.
Tel.: 069 244 32 93 30  /  Fax: 069 244 32 93 50

Zur weiteren Verstärkung des Frankfurter Teams und der angelaufenen, herausfordernden Projekte, suchen wir erfahrene Mitarbeiter (m/w/d) als Bauleiter, Oberbauleiter, Praktikanten.


Diamaltgelände in Allach | Von der Isaria Wohnbau AG sind wir mit der Bauabwicklung der ersten beiden Bauabschnitte auf dem Diamaltgelände in München Allach beauftragt worden. Ansichten des Gesamtareals Stand März 2018